Kommentare: 19
  • #19

    Anna (Mittwoch, 10 Oktober 2018 16:48)

    Susann is very professional and competent.she understood my problem straight away and she delivered an excellent performance loosing my contracture.she gave me advises about my posture and breath. Thank you from my hearth.

  • #18

    Julia (Mittwoch, 19 September 2018 11:10)

    The best Treatment ever!!! very professionell, perfect Knowledge regarding body and mind! Outstanding Performance� Thank You!

  • #17

    Jan (Montag, 17 September 2018 10:59)

    Hello Readers, I visited Naxos for windsurfing with a hugh problem of epicondylitis! I was suffering from it for more than 1 year, and additionally I got some blockages in the spinal column from carrying my little son around. Therefore I visited Susann and I was more than surprised about her extraordinary skills and capabilities! She was the only person within doctors and other physiotherapists who could solve the blockage in my ellbow to get rid of the epicondylitis and it still is phantastic!!! Also her chiropractic skills helped me a lot to get rid of all the other blockages in my body and the treatment helped me to activate the muscles in the right way! As well Susann gave me many exercises and advices for the job how to handle wrong seating positions and stretch the body from time to time. Her very excellent kindness and extremly nice attitude is more than welcoming to have such physical treatments!!!
    Thank you very very much Susann, champions league!:)))

  • #16

    Paul (Mittwoch, 29 August 2018 08:50)

    liebe Susann !
    Nachdem ich jetzt mehr als 1 Jahr mit Rückenschmerzen leben musste, geht es mir nach nur einer Behandlung von dir deutlich besser!!!
    Was für mich auch sehr wichtig war, ist dass du mir eine ordentliche Haltung und Atmung beigebracht hast :)
    Alles alles liebe !!

  • #15

    Joseph McCann (Freitag, 10 August 2018 13:03)

    I came to Naxos in a lot of pain from my sciatica nerve and lower back and was so lucky to find Susann. She is a very talented, lovely person and has relieved the pain and loosened my joints as well as showing me how to look after my body better! I would highly recommend her. Thank you so much Susann!

  • #14

    Kai (Mittwoch, 01 August 2018 22:01)

    Nach einem Treppensturz hat mir Susann sehr geholfen, sodass ich den Rest des Urlaubes noch halbwegs beweglich war, Danke dafür.. . Kai

  • #13

    Conny und Timo (Freitag, 27 Juli 2018 11:09)

    Liebe Susanne,wieder zu Hause angekommen schwelgen wir noch in Urlaubserinnerungen,die bestimmt keine schönen wären....wenn es dich nicht gäbe. Als ich auf Naxos ankam ,konnte ich kaum laufen.Von der Fähre runter...ins Taxi..und zu dir.Beschwerden hatte ich schon lane(ISG)aber einen Tag vor dem Urlaub ging nichts mehr.Höllische Schmerzen im linken Bein ,die, wie du festgestellt hast ,von einer Blockade kamen.Ich konnte seit Tagen kaum 20 Schritte laufen. Nach der ersten Behandlung ging es mir schon viiiieeel besser. Nach 2 Tagen...bin ich laut Schrittzähler 7000 Schritte gegangen. Ich hatte von der ersten Minute tiefstes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Zahlreiche Behandlungen in Deutschland beim Chiropraktor haben NICHTS gebracht. Durch deine Kompetenz und langjährige Erfahrung reichten 2 Behandlungen und ich konnte meinen Urlaub genießen.Danke auch nochmal von meinem Mann....dem du mit seinen Schulterproblem geholfen hast.Wir sind dir so dankbar, dich kennengelernt zu haben und nächstes Jahr kommen wir wieder. Bis dahin ...alles Liebe und Timo und Conny.

  • #12

    Roman aus der Schweiz (Sonntag, 12 November 2017 20:29)

    Hallo Liebe Susann,

    Danke für die gute und ganzheitliche Behandlung sowie die Übungen die sehr Hilfreich für mich sind.

    Ich hatte im Juni´2017´eine Schulter OP, trotz regelmässiger Physiotherapie in der Schweiz ist keine Besserung in Sicht gewesen!
    Im September´2017´ suchte ich dann Susann in Naxos aufgrund meiner starken Schmerzen auf, bereits nach der ersten Behandlung war ich zum ersten mal nach 3 1/2 Monaten schmerzfrei :-) ich konnte es gar nicht glauben. Daraufhin folgten noch 3 weitere Behandlungen was mir auch wieder die Kraft und den Mut zurück brachte bald wieder meiner Leidenschaft zu folgen das ´Surfen´ und dafür Danke ich dir ganz besonders, denn ich hatte nicht mehr daran geglaubt!

    Susann ich danke dir von ganzen Herzen für deine speziellen verschiedenen Behandlungsmethoden die du bei mir angewendet hast und die bei mir wirklich super geholfen haben.

    Ich bin sehr froh und Dankbar dich als Therapeutin kennengelernt zu haben, es war eine sehr wichtige Erfahrung für mich von einer so guten Therapeutin behandelt zu werden.

    Ganz lieben dank liebe Susann
    Liebe Grüße Roman

  • #11

    Kalliopi aus Bremen (Donnerstag, 21 September 2017 13:57)

    ... ich reihe mich mal den hier zahlreichen Liebeserklärungen und hochachtungsvollen Grüßen aus der Ferne mit an:

    Nach meinem erstmaligem Besuch im Juni diesen Jahres bei Dir, Susan, hast Du mit 2 Terminen geschafft, dass meine Halswirbel nicht mehr wie Steine aufeinander schleifen, womit ich schon Monate herumlief, ohne dafür nützliche Hilfe in Deutschland finden zu können. Als Du mir abschließend sagtest, dass kann sich jetzt Monate so halten, war ich skeptisch. Aber es hält tatsächlch immer noch! Sehr gerne wäre ich wegen meiner vielen anderen Beschwerden jetzt im September wieder gekommen, was ich aber nun nicht mehr schaffe - aber hoffentlich nächstes Jahr wieder!!!!... Bis dahin noch einmal auf diesem Wege: Vielen, vielen lieben Dank für Deine vorsichtige und zugleich bestimmte Behandlung, eine super Kombi!!!!!!!!

  • #10

    Mag. Gerhard Kleedorfer (Mittwoch, 13 September 2017 20:19)

    Wegen enormer 'Schmerzen im Lendenbereich stand ich kurz vor der Verschraubung der Wirbel 3 und 4, zum Glück konnte ich im Juni 2017 bei Susann in Naxos drei Behandlungen buchen. Und siehe da, es geht mir jetzt im September 2017 noch immer so gut wie schon seit vielen Jahren nicht mehr ! Die Operation ist in weite Ferne gerückt und ich denke wirklich jeden Tag voller Dankbarkeit und Bewunderung an Susann. Leider denkt sie nicht daran, nach Wien zu übersiedeln, so werde ich mich im kommenden Frühjahr wieder naxh Naxos auf den Weg machen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,
    Gerhard

  • #9

    Winfried Heimann (Sonntag, 20 August 2017 13:02)

    Ich war im Frühjahr bei Dir in Behandlung, dank Deine professionellen und führsorgliche Behandlung verschwanden meine Beschwerden im re Oberschenkel, die Folge einer Blockade in Ileosakralbereich waren. Ich konnte monatelang kein Tischtennis mehr spielen, was meine Leidenschaft ist. Seitdem geht es wieder. Du bist die perfekte Physiotherapeutin.
    Dies kann ich auch aus der professionellen Sicht sagen, da ich Neurologe bin und oft mit ähnlichen Problemen bei Patienten befaßt bin. Oft verschreibe ich - teils notwendig - Schmerz-und Entzündungslindernde Medikament, die bei einer so professionellen Behandlung wie bei Dir dann teils nicht mehr erforderlich sind.
    Nochmals herzlichen Dank
    Winfried

  • #8

    Richard L (Sonntag, 06 August 2017 06:46)

    I was visiting Naxos this summer and had an issue with my lower back (L4-L5 facet syndrome). Usually I would go to my Chiropractor and have it resolved in a session or two. As I was on vacation, I wasn't sure who to see. I had a massage at the hotel I was staying at, and there was no improvement. Luckily, I was able to see Susann Burger the following day. Wow. Instant relief and if I lived in Naxos, I would see her regularly. I highly recommend Susann Burger for anyone visiting Naxos who is looking for a chiropractor or who has back or joint issues. Susann was able to move beyond my back and work on other issues that no one has worked on in a clinic with me before. As I say, I hope to find someone equal to her skills here now that I am back at home. And I will definitely see Susann the next time I am on Naxos.

  • #7

    drs. Johan de Jonge M.Sc (Donnerstag, 27 Juli 2017 11:24)

    Ich war drei Mal unter Behandlung bei Susann; nach einem misslungenen Sprung mit dem Surfbrett. Susann hat mich sehr fachgerecht und durch Einsetzen mehrerer
    Techniken in Kombination sehr erfolgreich behandelt. Damit möchte ich mich bei ihr herzlich bedanken. Glg Johan de Jonge

  • #6

    Irena (Dienstag, 11 Juli 2017 16:26)

    Liebe Susann,
    wollte eigentlich "nur" eine Massage zum Wohlfühlen bei Dir buchen. Es kam zu meinem Glück alles ganz anders - nämlich zu hoch professionellen Behandlungen. Ich möchte nicht wissen, wie sonst mein Urlaub mit Schmerzen verlaufen wäre.
    Danke für Deine Anleitungen und Übungstips für den Alltag zu Hause - welche regelmäßig durchgeführt werden. Somit geht es mir immer noch sehr gut damit!
    Eines weiß ich jetzt schon und ist sicher, beim nächsten Mal begebe ich mich wieder in Deine Zauberhände.
    Deine tolle Art und ganzheitlicher Blick auf das GANZE sind einfach SUPER!

    Vielen Dank nochmals und liebe Grüße aus Berlin......

  • #5

    ingrid Mückschitz (Sonntag, 11 Juni 2017 18:11)

    Liebe Susann!
    Du bist ja fast der einzige Grund, warum wir immer wieder nach Naxos kommen.
    Deine Behandlungen waren wieder einmalig und sehr hilfreich. Werde mich bemühen, sie zu Hause weiter zu machen. Danke für alles. Du bist die perfekteste Physiotherapeutin.
    Beste Grüße Ingrid

  • #4

    Max Malzacher (Samstag, 22 April 2017 08:52)

    Wonderful treatment, Susann! I really was in bad shape: my knee hurting after surgery, my back hurting since years, having terrible pain after working in the garden. Your work - massage, correction of bad positions, deblocs of several joints, sophisticated stretching of muscle-systems - helped me a lot! Your competence and your experience is outstanding. Thank you very much for all this relief. Looking forward of coming back to profit of your support. Max

  • #3

    Andreas (Montag, 17 April 2017 20:24)

    Dear Susann,
    you are helping me every time so much with my back problem.
    after every treatment my pain is gone and the exercises what you have shown me
    are very helpful to get better.
    thank you for the best help ever you are the best.

  • #2

    Isolde (Freitag, 11 November 2016 19:05)

    Liebe Susann,
    vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Schulterproblem.
    Deine sehr kompetente und professionelle Art zu arbeiten haben mich absolut überzeugt.
    Im nächsten Urlaub komme ich sehr gerne wieder zu dir.


  • #1

    Meike (Berlin) (Donnerstag, 27 Oktober 2016 19:36)

    Liebe Susann, wieder einmal hast du meine Blockaden durchs viele Computersitzen lösen können. Ich bin begeistert von deiner hochprofessionellen Art zu arbeiten. Ich komme bestimmt wieder.

Archiv 2013 - 2016